Vereinstag 2022

15 Jahre Vereinigung der Abiturienten des PGH e.V. – 18 Abiturjahrgänge – unzählige gemeinsame Veranstaltungen. Das muss gefeiert werden!

Am 08. Juli haben wir uns in Herxheim in der Grillhütte zur Jubiläumsfeier getroffen. Eingeladen waren Mitglieder, neue Abiturient*innen, Oberstufenschüler*innen und alle Interessierten.

Nachdem wir beim Vereinstag unseren neuen Vorstand gewählt haben, haben wir dem Abiverein ein standesgemäßes „Happy Birthday“ gesungen. Danach wurde gegrillt und der Abend und die Nacht mit lockeren Gesprächen und Wein eingeläutet.

Mit vielen alten Fotos, neuen Jahrbüchern und Gesprächen zwischen allen Abiturgenerationen hatten wir einen lustigen Abend und der Abiverein einen schönen Geburtstag.